08.11.2013 - Vernissage

am 21. November ab 19 Uhr im Thermenhotel Radkersburger Hof 
"Farbenspiele in Acryl und Aquarell" von Herrn Walter Kohlmeier

Walter Kohlmeier, Jahrgang 1946, lebt und arbeitet in Feldbach. Kräftige Farben, unberührte Natur und die Schönheit seiner Heimat sind seine Inspiration und die Themen seiner Bilder. Walter Kohlmeier ist auch bekannt als Mastermind der Kabarettgruppe „LachGesmbH“, die über viele Jahre den Fasching in Feldbach zu etwas Besonderem machte. Nach der Musik, er spielte 25 Jahre in einer Band, entdeckte er ein neues, kreatives Hobby: Das Malen. Er malt seit 1980, ist Autodidakt, wurde mit Aquarellbildern durch etliche Ausstellungen bekannt. In zahlreichen Volkshochschulkursen war er als Kursleiter für Aquarellmalerei tätig. Seit 1998 arbeitet er auch mit Acryl auf Leinwand. In neuer, großflächiger Dimension, spannend und herausfordernd.