Unternehmensphilosophie

Das Thermen Hotel Radkersburger Hof ist ein Gesundheitsunternehmen mit kompetenten medizinischen Leistungen in der Kurmedizin und in Präventionsfragen.

Unsere Unternehmensphilosophie gliedert sich in drei Bereiche:

Gäste und Patienten

Durch den ständigen Dialog mit dem Gast, kennen wir seine Bedürfnisse und stimmen unser Leistungspaket ständig auf ihn ab. Der Mensch mit seinen Wünschen und Beschwerden steht im Mittelpunkt; hohe Qualität in allen Bereichen ist vorrangiges Anliegen. Ziel aller Tätigkeiten ist die Zufriedenheit des Gastes und des Patienten.

Mitarbeiter

Wir verstehen Mitarbeiter als wichtigen Teil des Unternehmens. Die Vielseitigkeit unserer Tätigkeiten erfordern teamorientiertes Handeln und mit Freude Gastgeber zu sein. Entsprechend heißt Mitarbeiter im Radkersburger Hof sein, ein hohes Maß an Wissen und Kompetenz mit Menschlichkeit und Begeisterung im Umgang mit dem Gast und dem Patienten zu vereinen. Denn nur so gelingt es, die vielen Kleinigkeiten und die familiäre Atmosphäre die den Radkersburger Hof ausmachen ständig um neue Facetten und medizinische Leistungen zu bereichern.

Qualität

Hohe Qualität in allen Bereichen und bei allen Dienstleistungen ist unser vorrangiges Ziel. Die Sicherung der gesetzlichen Vorschriften und die Weiterentwicklung der Qualität sind ständige Aufgabe jedes einzelnen Mitarbeiters. Eine anerkannte Zertifizierung ist uns ein Anliegen und dient der Transparenz gegenüber allen Gästen, Patienten, Mitarbeitern und Lieferanten.